Über Bakfiets-Deutschland

Vielleicht kennst du die typisch Niederländische Bakfiets aus dem letzten Holland Urlaub. Oder vielleicht ist es für Dich die stilvolle Alternative zum einfachen Lastenrad.

Wir bieten dir Bakfietsen direkt aus den Niederlanden an, mit dem Du ein kleines Stückchen Holland zu Dir nach Hause holst.

Wir sind uns sicher - Du wirst es lieben. Und Deine Kinder noch viel mehr.

 

Die Personen hinter Bakfiets-Deutschland

Gegründet wurde Bakfiets-Deutschland von Jonas Werner. Jonas ist seit seiner Kindheit auf den verschiedensten Rädern unterwegs. Angefangen hat die Leidenschaft fürs Fahrrad bei Radrennen, die er bis in die höheren Amateurligen betrieben hat. Später wurde aus dem Leistungssport eine Leidenschaft für zwei Räder aller Art. Ob die Pendelstrecke zum Büro, die Fahrt zum Wocheneinkauf oder zum Wochenendausflug mit der Familie - Da bevorzugt er immer das Fahrrad.

 

"Ich glaube mit Bakfiets-Deutschland einen Teil zu einer gesünderen und nachhaltigen Welt beitragen zu können. Mit jeder verkauften Bakfiets macht man ein weiteres Auto in unseren Städten überflüssig. Gleichzeitig erhält man eine große Portion Spaß für die ganze Familie."

(Jonas Werner, Gründer)